Riesenluftmatratzen – die absolute Gönnung

Man munkelt, dass auf diesen Riesenluftmatratzen damals schon die Dinosaurier gechillt haben!

Riesenluftmatratzen
Quelle: https://www.amazon.de/Sport-Aufblasbares-Schwimmbecken-Wasserspielzeug-Luftmatratzen/dp/B07SNRVBBJ/ref=sr_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=riesen+luftmatratze&qid=1586253162&sr=8-13

Sind euch alle auf unserer Seite vorgestellten Riesenluftmatratzen doch noch zu normal, dann bieten wir dir mit der Riesen-Pool-Float-Insel die Gönnung schlechthin. Die unglaubliche Größe bietet locker Platz für SECHS Personen. Zudem garantiert diese Riesenluftmatratze durch ihre absolute Riesengröße perfekte Schwimmeigenschaften. Die geht selbst bei Wellengang nicht unter. Die Flügel dienen als Rückenlehne, was sehr komfortabel sein kann. Kleine und leichte Personen (z.B. Kinder) können sogar auf den Hals klettern und erlangen dadurch eine unglaubliche Aussicht. Andere Riesenluftmatratzen wirken neben dieser Wasser-Luftmatratze wie gewöhnliche Single-Luftmatratzen. Als negativ zu bewerten sind die Aufblaszeiten und das Gewicht, aber wenn man eine solche Größe hat, gehen damit halt ein höheres Füllvolumen und schwereres Gewicht einher – Physik. Und man muss bedenken, dass durch die Größe eine Nutzung in öffentlichen Schwimmanlagen beinahe nicht möglich ist; auch gewöhnliche Poolanlagen bieten vermutlich nicht ausreichend Platz. Riesenluftmatratzen wie diese hier gehören auf Stauseen und das Meer.

Hier spricht man nicht mehr von einem Preis-Leistungs-Verhältnis – wer sich so ein Ding zulegt, hat den Schuss nicht mehr gehört. Uns soll es recht sein (hehe, Geld).

Also: Wenn du den Hingucker sondergleichen haben möchtest, dann schlag bei dieser Riesenluftmatratze zu. Guck sie dir doch mal genauer an!

Solltest du nach Preis-Leistungs-Helden suchen, guck doch mal hier!